Sonntag, 10. Juli 2016

Bilou-Duschschäume

Hallo, meine Lieben!
Ich habe mir heute die Duschäume von der lieben Bibi als Thema genommen. Ich habe bisher nur 1 von den 5, aber es werden noch die anderen dazu kommen. 
 Wo bekommt man Bilou her?
Die Bilous gibt es in jeden DM-Markt mit dem Schwerpunkt Köperreinigung. Wenn ihr wissen wollt ob dein/euer Markt auf Körperreinigung spezialistiert ist klickt diesen Link an und gibt die Postleitzahl vom nähersten DM in euer Stadt oder in der nächsten Stadt ein und dann http://www.dm-drogeriemarkt.at/at_homepage/649404/filialfinder.html?view=asMarketfinder.
Dieses Symbol das oben ist bedeutet Köperreinigung.            
Es gibt aber nur die 2 Sorten Splashy Melon und Vanilla Cakepop. Zum Glück gibt es, aber alle 5 Sorten in fast jeden Bipa-Markt. Davon ist 1 Bilou eine limitierte Edition also schnell sein beim kaufen von Cherry Blossom
 Meine Review zu Bilou Tasty Donut
Ich habe das Bilou in der Geruchsrichtung Tasty Donut und ich finde es riecht sehr stark nach Erdbeerdonut, aber nach den Duschen/Baden ist die Haut sehr weich. Ich würde es weiterempfehlen, ich würde es, aber nicht weiterempfehlen, wenn man nicht sehr starken Geruch verträgt/mag. Da gibt es auch andere Möglichkeiten wie zum Beispiel Bilou selber machen ohne Duftstoffe. Ich lade heute noch um 17:00 ein "Rezept" zum Bilou selber machen. Ich würde mich freuen, wenn du nacher auch da vorbeischaust.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen